HOCHSPRUNG MediaAward 2013
Bayernweiter Wettbewerb für Start-ups gestartet. Ausgezeichnet werden Printmedien, Webseiten und Social Media-Aktivitäten. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 19. September 2013
Start-ups brauchen nicht nur eine gute Geschäftsidee, sie müssen potenzielle Kunden auch auf sich aufmerksam machen und diese von ihren Leistungen überzeugen. Mit ansprechenden Printmedien, einer professionellen Webseite und einer durchdachten Social Media-Strategie können Gründerinnen und Gründer jetzt nicht nur neue Kunden, sondern auch attraktive Preise gewinnen. Der HOCHSPRUNG MediaAward prämiert bereits zum zwölften Mal die Medien- und Kommunikationsarbeit von jungen Unternehmen. Die Ausschreibung des Wettbewerbs hat begonnen und die Bewerbungsfrist läuft bis zum 19. September 2013.
Gleich in drei Kategorien wird der HOCHSPRUNG MediaAward vergeben: Printmedien (Broschüren, Produktflyer, Geschäfts-ausstattung, Visitenkarten etc.), Web-Präsenz (Homepage des Unternehmens) und Social Media (Konzept, Strategie und Umsetzung). Die eingereichten Unterlagen werden von einer fünfzehnköpfigen Fachjury bewertet und prämiert. Mitmachen lohnt sich, denn die Gewinner können sich neben der begehrten Auszeichnung über attraktive Preise, wie systemische Coachings und maßgeschneiderte Workshops im Gesamtwert von rund 10.000 Euro freuen. Alle Teilnehmer erhalten außerdem ein schriftliches Feedback der Jury. Die Preisverleihung findet am 19. November 2013 in der WAYRA-Akademie, dem Inkubator von Telefónica, in München statt.
Weitere Informationen sowie die Teilnahmevoraussetzungen finden Interessierte unter: www.media-award.de