MediaAward 2010: Wettbewerb für Gründer und junge Unternehmen gestartet
Noch bis 12. Mai können sich Gründer und junge Unternehmen mit einem durchdachten Kommunikationskonzept, einer professionellen Homepage und ansprechenden Flyern bei HOCHSPRUNG, dem Hochschulprogramm für Unternehmensgründungen, bewerben.
Wer mit einem neuen Unternehmen erfolgreich sein will, braucht nicht nur eine gute Geschäftsidee, sondern muss sich und sein Produkt auch gekonnt präsentieren. Der MediaAward will Gründer für die Bedeutung einer professionellen Unternehmenskommunikation sensibilisieren und zeichnet Beispiele einer besonders gelungenen Medienarbeit aus.
Verliehen wir der Preis in den Kategorien Kommunikationskonzept, Printmedien und Web-Präsenz, wobei sich Bewerber auch für mehr als eine dieser Kategorien bewerben können.
Zu gewinnen gint es attraktive Sachpreise im Wert von 5.000 Euro. Außerdem erhalten alle Teilnehmer ein ausführliches Jury-Feedback.
Bewerben können sich Jungunternehmer und Jungunternehmerinnen die zwischen 2006 und Januar 2010 ein Unternehmen gegründet haben.
Außerdem müssen die Teilnehmer einen Abschluss an einer staatlich anerkannten Universität, (Fach-) Hochschule oder Berufsakademie haben oder das Unternehmen muss aus einer Kooperation mit Einrichtungen einer Hochschule hervorgegangen sein.
Weitere Informationen zum Wettbewerb und der Anmeldung erhalten Sie unter www.media-award.de