Dienstag, 16. August 2011 | Mitgliedernews

Nico Kanelakis verlässt Zimtgarten Medien

Vom Funk zur Forschung. Diesen Schritt ging Nico Kanelakis, Mitbegründer von Zimtgarten Medien aus Augsburg. Nico Kanelakis wechselte an die Hochschule Augsburg und kümmert sich dort um die Vernetzung mit Unternehmen. Doch Kanelakis will der Medien-Branche auch weiterhin treu bleiben.

Nach fünf Jahren verlässt Nico Kanelakis die von ihm mitgegründete Augsburger Firma Zimtgarten Medien auf eigenen Wunsch. Zimtgarten Medien ist auf audiovisuelle Produktionen spezialisiert. In seiner Zeit als Geschäftsführer und Chef-Kreativer erstellte Zimtgaten Medien zahlreiche prämierte Radiowerbekampagnen sowie Werbe- und Imagefilme für Firmen in der Region. Aber auch für Großunternehmen wie den Computerchip-Hersteller AMD arbeitete Zimtgarten Medien.

 

Im Team des Vizepräsidenten

Nico Kanelakis wechselt nach seiner langjährigen Tätigkeit in den Medien nicht nur das Unternehmen sondern auch die Branche: Bereits seit Juni ist der 35jährige Politik- und Kommunikations-Wissenschaftler an der Hochschule Augsburg tätig. Nico Kanelakis ist im Team des Vizepräsidenten für angewandte Forschung und Wissenstransfer mit dem Ausbau des Innovationsnetzwerks der Hochschule Augsburg betraut.

 

Nico Kanelakis bleibt der Branche treu

Der Medien-Branche wird Nico Kanelakis, der einem größeren Publikum auch als Radio-Moderator bekannt ist, nach eigenem Bekunden aber zumindest teilweise treu bleiben. Nico Kanelakis will „immer wieder mal im Radio zu hören sein sowie als externer Berater für spezielle Kunden weiterhin bei Zimtgarten mitwirken.“

 

Dominiquè Gattinger führt Zimtgarten Medien weiter

Die Firma Zimtgarten Medien ist mittlerweile vom aiti-Park nach Scherstetten im Landkreis Augsburg umgezogen. Zimtgaten Medien wird künftig von Co-Gründer Dominiquè Gattinger als alleinigem Geschäftsführer und Gesellschafter weitergeführt.

 

Weitere Informationen über Zimtgarten Medien hier.

 

Quelle: www.b4bschwaben.de