Dienstag, 19. Januar 2016 | Mitgliedernews

SportBrain bringt swa Carsharing in Fahrt

SportBrain bringt ab sofort das Carsharing der Stadtwerke Augsburg im Social Media auf die Straße.

 

 

Zielsetzung der Partnerschaft ist die individuelle Vorstellung der Mehrwerte des Angebots in den sozialen Netzwerken. SportBrain zeichnet sich im Rahmen der Zusammenarbeit neben der gemeinschaftlichen Betreuung und der Entwicklung von Kampagnen auch für Fotoshootings und Video-Marketing verantwortlich.

SportBrain Social Media setzt ab sofort das Carsharing der Stadtwerke Augsburg auf Facebook in Szene. Zum Start der Kooperation wurden in einem gemeinsamen Workshop die Zielgruppen, die Strategie mit den passenden Inhalten und die langfristigen Ziele definiert. Im ersten Schritt wurde anschließend im Einklang mit der Corporate Identity der Stadtwerke Augsburg eine Facebook-Seite erstellt. In den kommenden Monaten stehen nun die Erstellung von Beiträgen, die Ausspielung von zielgruppenrelevanten Werbeanzeigen, die Konzeption von Kampagnen sowie Fotoshootings und Video-Marketing auf der gemeinsamen Agenda.

Weitere Infos zu dem Projekt gibts hier.