Workshop Strategisches Marketing
Gertrud Hansel vermittelt am 02. August 2011 im Workshop "Strategisches Marketing - Mit Differenzierung und klarer Positionierung Ziele erreichen" hilfreiche Marketing-Strategien.
Die Stärken und Besonderheiten junger und mittelständischer Unternehmen zu definieren und zu kommunizieren ist die Aufgabe eines zielgerichteten Marketings. Auf die unternehmenseigenen Stärken zu setzen ist daher auch der richtige Weg, um angesichts des wachsenden Wettbewerbs neue Kunden zu gewinnen.
Im Workshop am 02. August 2011 vermittelt die Marketing-Spezialistin Gertrud Hansel die notwendigen Grundlagen, um die Ausgangssituation aus Sicht der eigenen Strategie zu analysieren und aus diesen Erkenntnissen ein individuelles Marketing-Konzept abzuleiten. Den Teilnehmern des Workshops im aiti-Park wird auch beigebracht, wie sie Ziele formulieren und positionieren.
Zielgruppe des Seminars, das vom aiti-Park im Rahmen der IT-Offensive Bayerisch-Schwaben veranstaltet wird, sind Unternehmer, Geschäftsführer, Existenzgründer, Verantwortliche und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Strategie.
Weitere Informationen und Anmeldung bis 18. Juli 2011 hier.