Conntac GmbH
Die All-In-One Service Plattform für den technischen Support, speziell für Internetanbieter, Netzbetreiber und Stadtwerke, setzt dort an, wo andere Lösungen längst an ihre Grenzen kommen. Wir haben uns darauf spezialisiert, intuitive und interaktive Lösungen zu schaffen, die sowohl Verbraucher als auch Fachleute bei technisch komplexen Problemstellungen optimal unterstützen. Ganz egal ob zuhause, unterwegs oder bei der Arbeit.
-
Kompetenzen/Schwerpunkte
-
-
Mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung
-
Spezialisten in C++, Qt, Java und Objective-C
-
Fokus auf plattformübergreifende Applikationen für Smartphones, Tablets und Desktop-Systeme
- Design von leicht bedienbaren und ansprechenden Benutzeroberflächen
-
Mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung
-
Produkte/Dienstleistungen
-
-
Unsere Lösungen bestehen aus einer Smartphone App für Verbraucher und Fachleute sowie dem Conntac Dashboard für Service-Mitarbeitende und Manager und schaffen somit die perfekte Balance zwischen selbständiger, digital geführter Bearbeitung von Aufgaben und der Brücke zum echten Menschenkontakt im Servicefall – immer dann wenns nötig ist
-
MyProvider – Customer Self-Service Lösung: myprovider.conntac.net
- Entry – Field Service Management Lösung: entry.conntac.net
-
Unsere Lösungen bestehen aus einer Smartphone App für Verbraucher und Fachleute sowie dem Conntac Dashboard für Service-Mitarbeitende und Manager und schaffen somit die perfekte Balance zwischen selbständiger, digital geführter Bearbeitung von Aufgaben und der Brücke zum echten Menschenkontakt im Servicefall – immer dann wenns nötig ist
-
Referenzen
-
-
„Mit der o2 my Service App haben wir die perfekte Ergänzung für eine hervorragende Customer Journey gefunden. Unsere Kunden können ihre Anliegen 24/7 selbst lösen.“
Christian Schmidtchen, Head of Digital Enablement & Innovation bei Telefónica Germany
https://www.o2online.de/service/my-service-app/
-
„Mit der o2 my Service App haben wir die perfekte Ergänzung für eine hervorragende Customer Journey gefunden. Unsere Kunden können ihre Anliegen 24/7 selbst lösen.“
-
Auszeichnungen
-
-
Wayra Startup-Acceleration
-
Preisträger beim Gründerwettbewerb - Digitale Innovationen auf der CeBIT 2017
-
Preisträger beim Businessplan Wettbewerb Schwaben
- EXIST-Gründerstipendium 2016/2017
-
Wayra Startup-Acceleration
Wir sind für Sie erreichbar:
- Telefon:
- 082190780960
- E-Mail:
- info@conntac.net
- Webseite:
- www.conntac.net
- Ansprechpartner:
- Dr. Michael Faath
- Unsere Anschrift:
-
Conntac GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 6
86159 Augsburg
Unsere letzten Neuigkeiten
24.
Nov
2022
- Mitgliedernews, Gründernews, Branchennews
- Conntac ist international
- Augsburg, 21. November 2022 – Die Conntac GmbH expandiert nach Großbritannien. Nach einer erfolgreichen Positionierung der Marktführerschaft in der DACH-Region ist Conntac nun auch in Großbritannien unter Conntac Limited…
- mehr >>>
24.
Nov
2022
- Mitgliedernews, Gründernews, Branchennews
- Conntac und O₂ Telefónica erhalten zwei DACH Customer Experience Awards
- Augsburg, 16.11.2022. Großartige Neuigkeiten: Conntac und O₂ Telefónica wurden am 23.09.2022 mit den DACH Customer Experience Awards in Wiesbaden (DE) als Gewinner in zwei Kategorien “Digitalisierung” und “Kundenbetreuung online…
- mehr >>>
07.
Feb
2022
- News | Blog, Mitgliedernews, Gründernews, Branchennews
- OFFICE STORY mit der Conntac GmbH
- Seit nun schon vier Jahren ist die Conntac GmbH ein Teil des DZ.S. Das Startup hat sich in dieser Zeit nicht nur wahnsinnig weiterentwickelt und vergrößert, sondern auch die Räumlichkeiten im DZ.S ordentlich ausgebaut. Wir haben…
- mehr >>>